Luxusurlaub in Tiers am Rosengarten

  1. Reiseziele
  2. Südtirol
  3. Seiser Alm
  4. Tiers am Rosengarten

Am Fuß des Schlern und der Rosengartengruppe, auf der idyllischen Seiser Alm, liegt das hübsche Dorf Tiers, ein beliebtes Ziel für Schneeschuh-, Kletter- und Bergsteigerfreunde.

Ein Teil des Gemeindegebiets liegt im Naturpark Schlern-Rosengarten: Hier befindet sich das Besucherzentrum des Naturparks Schlern-Rosengarten, das in einer alten Wassermühle eingerichtet wurde, die heute als seltenes Beispiel eines venezianischen Sägewerks gilt.

Das märchenhafte Südtiroler Dorf zeichnet sich durch seine gemütliche Gastfreundschaft und den hohen Standard der Unterkünfte aus. Ein Aufenthalt in einem der 4- und 5-Sterne-Hotels in Tiers ist ein Erlebnis, das man zumindest einmal für einen Sport- und Erholungsurlaub auf der Seiser Alm ausprobieren sollte.

Das Wohlbefinden der Gäste liegt dem hochqualifizierten Personal der Luxushotels sehr am Herzen: ihnen stehen personifizierte und exklusive Serviceleistungen, tolle Wellness-Oasen und feine Gourmet-Restaurants zur Verfügung. All das inmitten einer traumhaften Dolomitenlandschaft.

Empfohlene Unterkünfte

Cyprianerhof Dolomit Resort

Tiers am Rosengarten
star icon star icon star icon star icon star icon
Geben Sie die Daten zur Prüfung der Verfügbarkeit ein
ab: 146€ Nacht/Person